MFP_2022_HG.jpg

MEGA FASNACHTSPARTY

ABGESAGT

Savethedate.png

MEGA FASNACHTSPARTY 2022 ABGESAGT!

Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass wir uns entschlossen haben, die Mega Fasnachtsparty 2022 abzusagen. Die Vorverkauftickets bleiben für die nächste Mega Fasnachtsparty am 21. Januar 2023 gültig.

 

Voller Zuversicht haben wir gestartet mit der Planung. Die letzten Wochen haben uns aber gezeigt, dass die Hoffnung und Zuversicht immer kleiner wird. Es sind die vielen kleinen und grossen Dinge, die zu so einem Anlass gehören bei der Durchführung und Organisation, doch das allergrösste ist momentan die Verantwortung. Die Verantwortung für einen Anlass mit mehreren tausenden Besuchern durchzuführen, ist in der jetzigen Situation unvorstellbar und aus unserer Sicht nicht realisierbar.

Rakete-02.png

SUMMER EDITION

IN PLANUNG

Doch bei dieser traurigen Nachricht wollen wir es nicht belassen. Direkt nach unserem Entscheid war sofort klar, eine ersatzlose Absage kommt nicht in Frage! Somit sind wir voller Tatendrang in die Planung unserer SUMMER EDITION gestartet. Macht euch also bereit, dass es ein spektakuläres Sommer-Highlight geben wird, dass so noch nie stattgefunden hat. Wir halten euch auf dem Laufenden.