Froeschlochruugger_web.png

MEGA FASNACHTSPARTY

ABGESAGT

Absage_Jubi_Mega.jpg

Mega Fasnachtsparty 2021

Schweren Herzens müssen auch wir die Reissleine ziehen und die Mega Fasnachtsparty 2021 absagen. Die aktuell gefordeten Massnahmen und Schutzkonzepte ermöglichen es uns nicht, die Mega so durchzuführen, wie wir es uns vorstellen. Der Aufwand, das Risiko und die Einschränkungen der Besucher wären viel zu gross.
 

Da wir im 2021 auch noch unser 40. Jubiläum feiern würden, haben wir uns entschieden, dies ebenfalls auf 2022 zu verschieben. Unter diesen Voraussetzungen können wir uns eine Fasnacht, wie wir sie kennen, lieben und feiern, schlicht nicht vorstellen.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund.

Fröschlochruugger Zell

Kontakt

2020 by Fröschlochruugger Zell

  • Facebook
  • Instagram